maxCards – das maximale Karten-Abonnement

Wie oft passiert es Ihnen, dass Sie vergessen, jemandem zum Geburtstag zu gratulieren oder erst zu spät daran denken? Wäre es nicht angenehm, wenn Sie jemand rechtzeitig an diese Termine erinnern würde und auch gleich noch die Glückwunschkarte versenden oder sogar auch noch schreiben würde?

 

Genau dafür gibt es maxCards!

 

maxCards gibt es in drei Varianten, die Ihnen alles abnehmen, soweit Sie das wünschen. Sie brauchen lediglich das Auftragsformular auszufüllen und abzuschicken. Alles Weitere erledigt Rösch Design & Ideen für Sie.

 

Und so funktioniert's

Aufgrund des abgeschlossenen Abonnements erhalten Sie rechtzeitig vor dem Ereignis eine Erinnerung sowie drei Kartenvorschläger per E-Mail. Aus diesen Vorschlägen wählen Sie bequem zu Hause ein Sujet aus und erteilen den Auftrag zur Produktion mit einer kurzen E-Mail. Je nachdem, welche Variante Sie gewählt haben, erhalten Sie die Karte blanko, so dass Sie sie selber schreiben und versenden können oder mit einem Standardtext (Kurztext), so dass Sie die Karte lediglich noch unterschreiben und verschicken müssen. Oder aber Sie überlassen sowohl die Texterstellung, wie auch den Versand Rösch Design & Ideen. In allen drei Varianten erfolgt die Produktion nur mit Ihrer Zustimmung (Gut zur Produktion). 

 

Die Varianten


  • Erinnerung inkl. 3 Karten-Vorschläge
  • Auswahl durch Kunde (Bestellung)
  • Produktion Karte
  • Lieferung an Kunde

    ðText und Versand an Begünstigten durch Kunde

 

  • Erinnerung inkl. 3 Karten-Vorschläge und Textvorschlag Standard (Kurztext aus Katalog)
  • Auswahl durch Kunde
  • Gut zur Produktion (Bestellung)
  • Produktion Karte
  • Lieferung an Kunde

    ð Unterschrift und Versand an Begünstigten durch Kunde
  • Erinnerung inkl. 3 Karten-Vorschläge und Textvorschlag individuell (Bezug zum Sujet)
  • Auswahl durch Kunde
  • Gut zur Produktion (Bestellung)
  • Produktion Karte

    ð Versand an Begünstigten durch Rösch Design & Ideen
    (nur Name, ohne Unterschrift des Kunden)

CHF 14 / Termin + Karte
inkl. Versand & Verpackung

 

CHF 16 / Termin + Karte
inkl. Versand & Verpackung

CHF 18 / Termin + Karte
inkl. Versand & Verpackung



Ablauf und Termine

Spätestens 25 Tage vor dem Ereignis erhalten Sie die Erinnerung, zusammen mit den Kartenvorschlägen. Dann haben Sie 6 Tage Zeit, das Sujet auszusuchen, bevor Sie die Karte definitiv bestellen. Für die Produktion, Ihr Gut zum Versand sowie allfällige Korrekturen, sind je nach Variante 6 - 10 Tage eingeplant. Der Versand der Karte erfolgt wiederum abhängig von der Variante, 11, 8 oder 1 Tag(e) vor dem Ereignis. Der Ablauf ist so geplant, dass Sie in jedem Fall genügend Zeit haben, das Sujet auszuwählen, die Karte zu schreiben und an den Begünstigten zu verschicken. Die detaillierten Abläufe finden Sie in der Dokumentation.

Überzeugt?

Dann laden Sie das untenstehnde Auftragsformular herunter,  füllen Sie es aus und senden Sie es per E-Mail an info@roeschdesignideen.ch.

 

Mit dem Auftragsformular werden alle benötigten Angaben wie Termin, Ereignis, Sujet-Wünsche (Karten-Kategorie) und «no goes» erfasst. Pro Auftrag sind maximal 12 Termine/Ereignisse möglich.

 

Weitere Details finden Sie in der Dokumentation. Für Fragen zum Angebot verwenden Sie bitte das Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail.

 

Download
Auftragsformular
maxCards_Form.docx
Microsoft Word Dokument 78.3 KB
Download
Dokumentation
maxCards_Doku.pdf
Adobe Acrobat Dokument 960.1 KB
Download
Beispieltexte
maxCards_Texte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 243.5 KB

Produktinformation

Für maxCards werden stabile Doppelkarten (A5, 220 g/m2) und seidenpapiergefütterte Couverts (C5, 100 g/m2) verwendet, beide aus edlem Papier mit Egoutteur-Rippung und Wasserzeichen. Die Fotos werden auf hochglänzendes Fotopapier in hoher Qualität (275 g/m2, Stärke 0.27 mm) ausgedruckt.  Zu jeder Karte wird ein Einlegeblatt (A5) in der gleichen Qualität wie die Karte mitgeliefert.

Ergänzende Besstimmungen

Die Bezahlung des gesamten Auftragsvolumens ist bei Auftragserteilung fällig. Nach Eingang des Auftragsformulars bei Rösch Design & Ideen wird dem Kunden eine entsprechende Rechnung mit der Zahlungsaufforderung zugestellt.

Das Abonnement erhält mit der Erteilung des Auftrags eine definitive Verbindlichkeit und hat solange Gültigkeit, bis alle darin enthaltenen Termine erledigt sind. Anpassungen des laufenden Abonnements bedürfen der schriftlichen Form (E-Mail). Bei Aufträgen mit mehreren Ereignissen, muss die Anpassung/Kündigung spätestens 40 Tage vor dessen Termin in schriftlicher Form erfolgen (E-Mail).

Wählt der Kunde keine Karte für einen im Auftrag enthaltenen Termin (= keine Bestellung), liefert Rösch Design & Ideen eine selbstgewählte Karte (keine Rückerstattung des bereits geleisteten Betrags).

Nach Erledigung des letzten Termins erfolgt durch Rösch Design & Ideen eine Anfrage an den Kunden zur Verlängerung um eine weiteres Jahr. Zu diesem Zeitpunkt ist auch eine Anpassung des Auftrags möglich. Bei Auftragsverlängerung gewährleistet Rösch Design & Ideen, dass andere Karten-Sujets und Texte für gleiche Ereignisse verwendet werden.

Im Weiteren gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.



Rösch Design & Ideen

Béatrice Rösch

Huebstrasse 42

8545 Rickenbach ZH

info@roeschdesignideen.ch