Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Kommentar zu meinen Fotos, Produkten oder der Homepage im Allgemeinen.

 

Für Fragen und Reklamationen auf welche Sie eine Antwort wünschen, verwenden Sie bitte das Kontaktformular.


Kommentare: 2
  • #2

    Irene Reichen (Samstag, 24 September 2022 16:40)

    Liebe Bea
    Einfach sehr schön deine Bilder. Vieles kommt zum Ausdruck, und vorallem spürt man deine Liebe zur Natur..
    Gruessli Irene

  • #1

    Böhmler Willi (Donnerstag, 11 April 2019 09:11)

    Sehr liebevoll gestaltet.
    gefällt mir sehr gut.
    es ist schön, dass es Menschen gibt, die mit offenen Augen durch die Welt gehen.
    weiter so,
    Grüessli Willi

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #6

    Carola (Montag, 16 September 2013 20:38)

    Hallo Bea

    Kompliment - Die Fotos sind wunderschön und strahlen eine pure Atmosphäre aus - toll

    LG aus dem zweiten Stock ;-)

  • #5

    Barbara (Sonntag, 08 September 2013 11:24)

    Schön die Vielfalt der Fotos, die verschiedenen Bereiche, die Formen, die Farben, der Ausdruck. Du bist eine richtige Bild-Künstlerin! Ich stöbere sehr gerne durch die verschiedenen Foto-Bereiche und verweile im jeweiligen Augenblick...... : ).

  • #4

    Marianne (Dienstag, 20 August 2013 13:26)

    Herzliche Gratulation zu deiner "Geschäftseröffnung". Dein Internetauftritt finde ich sehr schön und ansprechend - man sieht, dass dahinter viel Leidenschaft und grosse Sorgfalt stecken! Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude als Unternehmerin. Marianne

  • #3

    Albert+Resi (Freitag, 09 August 2013 11:23)

    Liebe Bea Herzliche Gratulation zum neu Start Deiner Homepage .Super Bilder und Aufnahmen .Wir wünschen Dir viel Erfolg und noch viele weitere Ideen. Wir freuen uns ,dass Du es gewagt hast. Dein Talent ist toll . Viel Glück und Liebe Grüsse Albert+Resi

  • #2

    Patricia (Dienstag, 30 Juli 2013 17:16)

    Liebe Bea
    wirklich schön deine homepage, Gratulation! Du bist gestalterisch so begabt und hast immer tolle Ideen und ich werde das sehr gerne weitererzählen. Vielleicht darf ich dein Talent bald einmal in Anspruch nehmen um mit dir zusammen ein Fotobuch zu gestalten? Deine sind immer so schön! Wäre eventuell auch etwas das du in dein Angebot aufnehen könntest, - die Gestaltung besonderer Fotobücher...?
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück mit dieser tollen Idee und grüsse dich aus dem dir bestens bekannten Vauvert ganz herzlich, deine Nachbarin Patricia

  • #1

    Hänni Yvonne (Dienstag, 30 Juli 2013 08:16)

    Super schön, deine Fotos und deine Homepage, liebe Bea! Herzliche Gratulation! Ich wusste gar nicht, dass du daran bist, dir ein zweites Standbein aufzubauen. Anlässe organisieren wäre doch auch noch etwas, das du anbieten könntest. Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin tolle Ideen und Fotosujets!

    Herzliche Grüsse
    Yvonne


Bitte beachten Sie, dass die Einträge im Gästebuch von Jedermann gelesen werden können. Ich behalte mir vor, Einträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen, wenn sie Beschimpfungen, Beleidigungen oder unberechtigte Kritik enthalten oder auf eine andere Weise gegen den guten Umgangston verstossen.




Rösch Design & Ideen

Béatrice Rösch

Huebstrasse 42

8545 Rickenbach ZH

info@roeschdesignideen.ch