Special Edition Harley

Als begeisterte Sozia und leidenschaftliche Fotografin lag es mir nahe, das Motorrad einmal in den Fokus meiner Kamera zu rücken. Dabei sehe ich das Bike nicht als Maschine, sondern betrachte es auch als Kunstobjekt. Beispielsweise die geschwungenen Linien des Tanks mit den faszinierenden Lichtreflexionen der Lackierung oder das Kunstwerk Motor mit der symmetrischen Anordnung der beiden Kolben im Zusammenspiel mit dem Luftfilter, glänzend in Silber und Schwarz, aber auch das ganze Motorrad als Highlight in einer schönen Landschaft.

 

So ist dank verschiedenster Roadtrips und kleinen Fotosessions bei diversen Harley-Händlern eine beachtliche Fotosammlung entstanden, mit der ich eine kleine Kollektion verschiedenster Artikel produziert habe.




Rösch Design & Ideen

Béatrice Rösch

Huebstrasse 42

8545 Rickenbach ZH

info@roeschdesignideen.ch